TweakPC



iPhone 5S: Foto-Leak weist auf Doppel-Blitz hin

Dienstag, 13. Aug. 2013 10:35 - [tj] - Quelle: nowhereelse.fr

Das Foto eines vermeintlichen iPhone-Bauteils weist auf einen Doppelblitz beim iPhone 5S hin.

Die Präsentation vom iPhone 5S wird allgemein für den 10. September erwartet, doch bereits jetzt dringen immer mehr Details zu dem Apple-Phone an die Öffentlichkeit. So etwa auf der französischen Webseite nowhereelse.fr, wo Fotos eines vermeintlichen iPhone-Bauteils geleaked wurden, die auf die Verwendung eines Doppelblitzes  beim iPhone 5S hinweisen.

Apple würde damit vor allem auf die Vorlagen der Konkurrenz reagieren. Nicht zuletzt Nokia wirbt derzeit intensiv mit den Lumia-Kameras, die im Vergleich zum iPhone sauberere Bilder liefern und vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen überzeugen können.

Zusätzlich zum Doppelblitz wird erwartet, dass Apple ganz allgemein an der Kamera schrauben wird. Der allgemeine Tenor geht in Richtung eines 12- oder 13-Megapixel-Sensors. Das aktuelle iPhone 5 verfügt lediglich über eine 8-Megapixel-Kamera.

iPhone 5S: Foto-Leak weist auf Doppel-Blitz hin
(Bild: Das vermeintliche Bauteil vom iPhone 5S)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.