TweakPC



GTA 5: Petition gegen eine PC-Version gestartet

Mittwoch, 11. Sep. 2013 11:07 - [tj] - Quelle: change.org

Einige Konsoleros gönnen den PC-Spielern keine PC-Version von GTA 5. Petition gestartet.

Die Petition für eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 bei Change.org hat mittlerweile über 340.000 Unterstützer. Zu viele in Augen einiger Konsolen-Spieler, die den alten PC-Konsolen-Krieg wieder ausgraben und nun eine Petition gegen eine PC-Version gestartet haben.

Bisher wird die Petition zwar nur von mageren 330 Personen unterstützt, doch diese bringen ihren Unmut über die PC-Spieler deutlich zum Ausdruck. So heißt es dort etwa von Michele Giannetta aus Italien:

"Vor Jahren wollte die Leute unbedingt GTA 4 für den PC. Die Rockstar Games haben darauf gehört und gaben ihnen eine PC-Version. Danach fingen sie an, die Rockstar Games zu hassen, weil GTA 4 für den PC nicht ihren Erwartungen entsprach. Jetzt verdienen sie GTA 5 nicht!"

Viele Unterstützer argumentieren zudem über Raubkopien. So wird verallgemeinert, dass PC-Spiele zu Raubkopien führen.

"Nach einer Portierung betteln, dann Raubkopieren und daraufhin über die mangelnde Auflösung und die Texturen meckern, ist das einzige, was solche Leute können."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.