TweakPC



Apple iPhone 5S: Online bereits zum Release ausverkauft

Freitag, 20. Sep. 2013 09:17 - [ar]

Wie von vielen Medienvertretern prognostiziert ist die Nachfrage nach dem neusten iPhone-Modell wesentlich höher als die lieferbare Kapazität.

Der Andrang bei der Veröffentlichung eines neuen Smartphone- oder Tablet-Gerätes von Apple ist wie erwartet hoch. Der Online-Shop von Apple meldete bereits nach einer Minute des offiziellen Verkaufsstarts, dass das Gerät erst innerhalb von 7 bis 10 Tagen lieferbar sein wird.

Vor allem das goldfarbene iPhone 5S steht in der Gunst der Käufer und ist erst im Oktober wieder lieferbar. Auch in den Apple-Stores soll das goldene Modell schnell vergriffen gewesen sein. Viele Interessenten mussten sich deswegen mit der silbernen Variante begnügen.

Die Auslieferung der online bestellten iPhones-5S-Modelle soll Schätzungsweise erst eine Woche nach der potenziellen Lieferbarkeit erfolgen, weshalb viele Kunden wohl knapp zwei bis drei Wochen auf das aktuelle Modell warten müssen.

Apple iPhone 5S: Online bereits zum Release ausverkauft
(Bild: Apple iPhone 5S ist besonders beliebt in der goldenen Farbe)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.