TweakPC



Samsung: Android 4.3 erscheint im Oktober für das Galaxy S4

Montag, 30. Sep. 2013 21:42 - [ar] - Quelle: phandroid.com

Wie der französische Mobilfunkbetreiber SFR bekannt gibt, plant Samsung das Roll-Out der Android-Version 4.3 im kommenden Monat.

Bislang wurde von Samsung nur bestätigt, dass das Galaxy S4 und Galaxy S3 noch in diesem Jahr mit Android 4.3 ausgestattet wird.

Wie der französische Mobilfunkbetreiber SFR nun angekündigt, wird das Galaxy S4 bereits im Oktober mit der neuen Betriebssystem-Version ausgestattet. Im gleichen Zeitraum gibt es zudem eine Aktualisierung auf Android 4.3 für das HTC One. Das Galaxy S3 sowie das Note II werden hingegen erst etwas später mit dem neusten Android-Update versorgt. Konkret nennt SFR hier nur Ende November bis Anfang Dezember.

Zwar gilt der Zeitplan für die Updates vorerst nur für Smartphones direkt von SFR in Frankreich, allerdings kamen bislang die Android-Updates für in Deutschland erworbene Smartphones immer sehr Zeitnah zu den Realeses in den europäischen Nachbarländern.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.