TweakPC



Terraria 2 angekündigt und großes Update für Teil 1

Freitag, 04. Okt. 2013 10:44 - [tj] - Quelle: kitguru.net

Re-Logic hat Arbeiten an einem zweiten Teil des 2D-Indie-Adventures Terraria bestätigt.

Das in einigen Aspekten an ein 2D-Minecraft mit Adventure-Inhalten erinnerndes Terraria hat in Form des Patches 1.2 ein großes Update erhalten, das das Spiel um 250 neue Items und zahlreiche weitere Neuerungen erweitert.

Doch nicht nur der erste Teil von Terraria steht bei den Entwicklern im Fokus. Wie der Chefentwickler Redigit bekannt gab, arbeitet dieser bereits seit einigen Monaten an dem Nachfolger.

"Ich bin sehr begeistert mit (der Entwicklung von, Anm.d.R.) Terraria 2 angefangen zu haben. Es bietet einige Änderungen aber hat zugleich auch eine ganze Menge mit dem Original gemeinsam. Ich möchte das gesamte Terraria-Universum erweitern. Es gibt zahlreiche Dinge, die mich bei Terraria einschränken. Etwa die Art und Weise wie Loot funktioniert, und die Charakterentwicklung. In Terraria 2 möchte in endlose Welten haben, so dass man nicht in einer Welt festsitzt. Außerdem möchte ich eine größere Biom-Vielfalt. Es gibt viele Dinge die ich hinzufügen oder ändern möchte."

Terraria 2 angekündigt und großes Update für Teil 1
(Bild: Auch in Terraria muss ein sicheres Zuhause errichtet werden)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.