TweakPC



Battlefield 4: Server-Update R8 und Client-Update angekündigt

Freitag, 08. Nov. 2013 11:35 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Dice werkelt weiter fleißig an Battlefield 4 um die noch immer zahlreichen Probleme aus der Welt zu schaffen. Als nächstes Server-Update R8 und Client-Update.

Mit Ruhm bekleckert haben sich EA und Dice beim Battelfield-4-Launch nun wirklich nicht. Seit über einer Woche ist Battlefield 4 in Deutschland erhältlich, doch noch immer weist der Dice-Shooter erhebliche Stabilitätsprobleme auf Seiten der Server und der Clients auf. Auf Serverseite hat Dice mittlerweile das sechste Update (Version R7) eingespielt, das einmal mehr die häufigsten Ursachen der Serverinstabilitäten beseitigen soll. In Kürze soll dann Version R8 folgen, die - wie könnte es anders sein - die häufigsten Ursachen für die Abstürze beseitigen soll, ein Versprechen das Dice nun schon seit Version R2 macht, aber nur bedingt einhalten kann.

Bis die Server wirklich zufriedenstellend laufen, dürfte es also noch das eine oder andere Update ins Land ziehen.

Auch der Client soll in naher Zukunft ein erstes Update erhalten, wie Dice im Battlelog bekannt gab. Dort heißt es, dass man an einem Patch für alle Plattformen arbeitet, der vor allem die clientseitigen Abstürze und einige andere Probleme beseitigen soll. Die Patch-Notes möchte Dice veröffentlichen, sobald der Rel3ease sich nähert. Aktuelle nennet das Studio noch keinen konkreten Termin.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.