TweakPC



Die Top-News und Artikel der Kalenderwoche 45

Samstag, 09. Nov. 2013 11:00 - [tj]

TweakPC-Rückblick: Die zehn beliebtesten News der Kalenderwoche 45 und die neu veröffentlichten Artikel.

Jede Woche berichten wir neben unserem Kernthema, der PC-Hardware, über einen großen Bereich aus der gesamten IT-Landschaft. Worüber wir schreiben wird zwar nicht nur aber auch von unseren Lesern beeinflusst und was diese interessiert.

Im Folgenden findet ihr die zehn Top-News der letzten sieben Tage sowie eine Übersicht über die in dieser Woche erschienenen Artikel bei TweakPC.

Die Top-News der KW 45/2013

Die Artikel der KW 45/2013

  • Test: GeForce GTX 780 Ti - GK110 gibt Vollgas
    Nvidia legt nach und präsentiert die GeForce GTX 780 Ti, die die Radeon R9 290X in ihre Schranken weisen soll. Erstmals sehen wir eine GeForce mit voll ausgebauter GK110 GPU.
     
  • Test: OCZ Vector 150
    Mit der Vector 150 präsentiert OCZ den Nachfolger einer der derzeit immer noch schnellsten SSDs, der OCZ Vector. Das neue Modell ist nun mit 19-nm-Flash-Speicher ausgerüstet und wurde zudem in Sachen Zuverlässigkeit und Ausdauer verbessert.
     
  • Test: Wavemaster Mobi 2 - Portabler Mono-Lautsprecher
    Mit dem mobilen Lautsprechersystem 2 (Mobi 2) hat Wavemaster eine Neuauflage des portablen Lautsprechers aufgelegt. Neu hinzugekommen: Unterstützung für Bluetooth.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.