TweakPC



Game of Thrones: Erster Ankündigungs-Trailer des Telltale-Spiels

Freitag, 13. Dez. 2013 09:20 - [ar]

Telltale Games kündigte die Zusammenarbeit mit HBO für ein neues Game-of-Thrones-Videospiel an.

Wie das neue Spiel zu der beleibten HBO-Serie "Game of Thrones" aussehen wird, ist noch völlig offen. Der von Telltale zusammengestellte Ankündigungs-Trailer lässt ebenfalls keine Rückschlüsse auf das kommende Spiel zu.

Telltale Games wird 2014 den ersten Teil einer neuen Spiele-Serie im Game-of-Thrones-Universum auf den Markt bringen, dies kündigte das Unternehmen bereits im Rahmen der VGX 2013 an.

Bei der Kooperation mit HBO soll es sich um einen Zusammenarbeit über mehrere Jahre handeln, was auf mehrere "Game of Thrones"-Spiele hindeutet. Neben der Veröffentlichung von einer Spiele-Serie für Konsolen und PCs soll auch bereits die Planung von einer Umsetzung für mobile Endgeräte angedacht sein.

Bekannt wurde Telltale Games unter anderem durch die Point-and-Click-Adventureserie 'The Walking Dead'.


(Video: Game of Thrones: A Telltale Games Series - Announcement Trailer)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.