TweakPC



Kommt das Normandy als Nokia X in den Handel?

Samstag, 25. Jan. 2014 11:33 - [tj] - Quelle: phonearena.com

Nokias Android-Smartphone soll angeblich als Nokia X in den Handel kommen. Veröffentlichung aber weiterhin nicht bestätigt.

Um Nokias Projekt Normandy ranken sich viele Gerüchte. Während die einen sagen, das Android-Gerät der Finnen wird aufgrund des Microsoft-Deals niemals in den Handel kommen, behaupten andere Quellen weiterhin, dass Nokias Android-Smartphone Ende März offiziell vorgestellt werden soll. Die Kollegen von EVLeaks haben nun einen Tweet veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass das Normandy als 'Nokia X' in den Handel kommen könnte. Offiziell bestätigt ist all dies aber weiterhin nicht.

Aufschluss darüber, ob Nokia mit dem vermeintlichen Einstiegsgerät in den Android-Markt eintreten wird, könnte der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona bringen. Sollte Nokia das Android-Gerät dort nicht ankündigen, dürfte die Wahrscheinlichkeit für das Nokia X eher gering ausfallen.

Kommt das Normandy als Nokia X in den Handel?
(Bild: Angebliche Abbildung von Nokias Android-Smartphone)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.