TweakPC



Bibel-Spiel: Kickstarterkampagne abgebrochen - Der Teufel im Spiel?

Montag, 31. Mär. 2014 12:45 - [tj]

Die Entwickler des Spiels 'Bible Chronicles: The Call of Abraham' haben ihre Crowd-Finanzierung vorzeitig beendet. Der Teufel habe seine Hand im Spiel.

Mit 'Bible Chronicles: The Call of Abraham' wollte das Studio 'Phoenix Interactive' eine möglichst authentische Nacherzählung der Bibel in Form eines Rollenspiels entwickeln, doch nachdem die Crowd-Finanzierung deutlich hinter der Zielsetzung zurückblieb und nur etwa 20.000 statt der gewünschten 100.0000 US-Dollar einbrachte, haben die bibeltreuen Entwickler die Finanzierungskampagne vorzeitig beendet.

Dass es mit der Finanzierung nicht geklappt habe, schieben die Entwickler dabei auf die Einflussnahme des Teufels, der sein Reich durch das Spiel bedroht sehe. "Ich glaube das zu 100 Prozent", so der Mitbegründer von 'Phoenix Interactive', Richard Gaeta.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.