TweakPC



Bill Gates-Rede auf der CES in Las Vegas

Donnerstag, 09. Jan. 2003 16:30 - [fs] - Quelle:

Wie jedes Jahr hielt Microsoft-Gründer Bill Gates auch dieses Jahr eine Rede auf der CES. Neben wirklichen Präsentationen nutzte Gates die Rede auch, um die eigenen Vorsätze für dieses Jahr zu präsentieren - Lachen war vorprogrammiert.

Neben dem College-Abschluss zählte auch eine Aufforderung an die Macher der Fernsehproduktion Pirates of Silicon Valley dazu, in der er um eine Fortsetzung "flehte". Aber Gates stellte unter anderem folgende Produkte vor: einen DVD-Player von Polaroid, der auf Windows Media 9 ausgelegt ist Media2Go - ein protables Multimedia-Gerät mit 20 GByte Festplatte und 4-Zoll-Display einen Media Center-Laptop von Toshiba Smart Displays von Samsung, Hewlett-Packard und Benw ein Handy mit CDMA-Technologie (Code Division Multiple Access) und den Online-Service Xbox live.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.