TweakPC



Far Cry 4: Raubkopierer outen sich ungewollt im Netz

Donnerstag, 20. Nov. 2014 11:05 - [tj]

Spieler von Far Cry 4 haben sich über die fehlende FOV-Option im Multiplayer beschwert - und damit indirekt eingestanden, dass ein raubkopiertes Spiel zum Einsatz kommt.

Frei nach dem Motto 'Wer nicht wählen geht, braucht sich später nicht zu beschweren', kann man wohl auch sagen: 'Wer nicht für sein Spiel bezahlt, sollte sich nicht beschweren'.

Diese Erkenntnis haben nun offenbar auch einige PC-Spieler erhalten, die sich Far Cry 4 als Raubkopie besorgt haben und sich daraufhin im Internet über die fehlende FOV-Option im Multiplayer beschwert haben.

Ubisofts Kreativdirektor Alex Hutchinson nahm via Twitter Stellung zu dem vermeintlichen Fehler in Far Cry 4 und erklärte dabei unmissverständlich, dass Spieler, die über dieses Problem berichten, eine Raubkopie benutzen.

Der Hintergrund: Die Option für die FOV-Einstellung wurde mittels Patch  nachgereicht und steht Nutzern einer raubkopierten Version ohne Patch nicht zur Verfügung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.