TweakPC



Samsung Galaxy S6: Angeblicher Leak der Standard- und Edge-Variante

Freitag, 06. Feb. 2015 12:24 - [ar] - Quelle: cnet.com

Erstmals sind Bilder eines Galaxy S6 aufgetuacht, welche als authentisch eingeschätzt werden.

Die Gerüchteküche um Samsungs kommendes Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 ist im vollen Gange. Neben der herausragenden CPU-Leistung im Geekbench sind auch die restlichen Details des verbauten Exynos-7420-SoCs sowie dem neuen Fingerabdruckscanners schon bekannt. Die Masse an Informationen lässt eigentlich nur darauf schließen, dass Samsung selbst ebenfalls an den Veröffentlichungen im Hintergrund beteiligt ist um so das Galaxy S6 im Gespräch zu halten.

Ein neuer Leak von Hüllen des Herstellers Verus zeigt nun erstmals 3D-Renderings von zwei verschiedenen, noch nicht vorgestellten Smartphones. Augenscheinlich handelt es sich dabei um das Galaxy S6, sowie das Galaxy S6 Edge mit abgerundeten Ecken. Zusätzlich sind die Smartphones noch einmal in den Hüllen des Herstellers abgebildet. Das letzte Modell bietet die abgerundete Kante auf der linken Geräteseite. Die Edge-Version des Galaxy S6 wird entweder  auf beiden Seiten eine abgerundete Ecke besitzen oder Samsung wird sowohl ein Modell für Rechts- als auch Linkshänder anbieten.

Samsung Galaxy S6: Angeblicher Leak der Standard- und Edge-Variante
(Bild: Erster Bild-Leak des Samsung Galaxy S6)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.