TweakPC



Battlefield: Vizepräsident von Visceral verlässt EA

Donnerstag, 09. Apr. 2015 09:36 - [tj] - Quelle: 4players.de

Der Vizepräsident und General Manager von Visceral Games hat Electronic Arts den Rücken zugekehrt.

Nach knapp 15 Jahren hat Steve Papoutsis das EA-Studio Visceral Games verlassen, das bestätigte EAs Senior Communications Manager John Reseburg. Gründe für das Ausscheiden wurden nicht genannt. Papoutsis arbeitete zunächst als Produzent bei den ersten beiden Teilen der Dead-Space-Serie. Bei Dead Space 3 war Papoutsis als Game Director beteiligt. Bei Battlefield Hardline übernahm er schließlich die Rolle des Executive Producers und hielt über den Blog Kontakt zu Fans der Battlefield-Serie.

Nachfolger von Papoutsis wird Scott Probst, Sohn des EA-Vorsitzendens Larry Probst. Bisher war Scott Probst als Producer für EA tätig. Die Arbeiten an weiteren Inhalten von Battlefield Hardline sollen durch die Personaländerung nicht betroffen sein.

Battlefield: Vizepräsident von Visceral verlässt EA
(Bild: Battlefield Hardline)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.