TweakPC



Microsoft: Neues Lumia-Modell mit 4,7 Zoll Displaydiagonale geplant?

Mittwoch, 06. Mai. 2015 11:13 - [ar] - Quelle: windowscentral.com

Auf einem Import-Schein wird ein noch nicht veröffentlichter Smartphone-Prototyp von Microsoft aufgelistet.

Bei dem Prototyp handelt es sich um ein Smartphone mit 4,7 Zoll Displaydiagonale. Das Smartphone wird mit einem Preis von 4.578 Indische Rupien ausgepreist, was in etwa 64,50 Euro entspricht. Vermutet wird, dass es sich bei dem Modell um ein Gerät in der Klasse des Lumia 730 oder Lumia 735 handelt. Derzeit darf aber bezweifelt werden, ob der Verkaufspreis auch dem Preis auf dem Import-Schein entsprechen wird. Es dürfte sich eher um den Preis für die Komponenten in dem Smartphone handeln, als um einen möglichen Verkaufspreis.

Aus den Daten geht noch hervor, dass es sich um ein Modell mit nur einem SIM-Karten-Slot handelt. Neue High-End-Smartphones von Microsoft werden erst mit dem Release von Windows 10 Mobile erwartet.

Microsoft: Neues Lumia-Modell mit 4,7 Zoll Displaydiagonale geplant?
(Bild: Import-Liste eines noch unveröffentlichten Smartphones von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.