TweakPC



Alienware: Kostenloses Skylake-Upgrade für Haswell-Notebooks

Donnerstag, 10. Sep. 2015 11:43 - [ar] - Quelle: twitter.com

Zum Start der neuen Notebooks mit Skylake-CPU spendiert Alienware allen Käufern eines Alienware-Notebooks mit Hawell-Prozessor ein kostenloses Upgrade.

Für das Upgrade berechtigt sind allerdings nur die Notebook-Serien Alienware 13 R2, Alienware 15 R2 und Alienware 17 R3. Ebenfalls muss das Notebook in dem Zeitraum vom 28. August 2015 bis 28. September gekauft worden sein. Alle Notebooks mit USB-Typ-C-Anschluss sind upgradeberechtigt.

Dies bedeutet auch, dass Käufer eines Haswell-Notebooks in den kommenden Tagen das Upgrade kostenlos erhalten.

Wie genau das Upgrade durchgeführt wird, ist noch nicht beantwortet worden. Anscheinend versucht Alienware die Verkäufe der Notebooks vor Ende des dritten Quartals noch einmal anzufeuern. Alienware hat aber bereits bestätigt, dass auch die Notebooks für den europäischen Markt upgradeberechtigt sind.

Alienware: Kostenloses Skylake-Upgrade für Haswell-Notebooks
(Bild: Skylake-Upgrade für Alienware-Notebooks)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.