TweakPC



The Division: Erfolgreichster Spielstart von Ubisoft

Donnerstag, 10. Mär. 2016 09:26 - [tj]

Tom Clancy's The Division hat den bisher erfolgreichsten Spielstart in der Geschichte von Ubisoft hingelegt.

Der MMO-RPG-Shooter 'Tom Clancy's The Division' lässt zum Auftakt selbst die Ubisoft-Riesen 'Assassin's Creed' und 'Far Cry' hinter sich. Wie der Publsiher bekannt gab, hat sich das Spiel in den ersten 24 Stunden häufiger verkauft, als alle anderen Marken des Publishers. Dazu stellte 'Tom Clancy's The Division' einen Rekord für die meisten digitalen Verkäufe auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 ein. Konkrete Zahlen nannte der Publisher allerdings nicht.

Nicht zuletzt gehört der Start von 'Tom Clancy's The Division' laut Ubisoft zu den vier erfolgreichsten Starts einer neuen Marke.

Der Launch von The Division ist ein großartiger Erfolg für Ubisoft und zeigt unsere unerreichte Fähigkeit, fantastische neue Spielemarken zu erschaffen und diese in Entertainment-Blockbuster zu verwandeln. Dies ist ein bedeutsamer Tag für Ubisoft. Aber noch wichtiger, es markiert den Start für ein dauerhaftes Engagement von Millionen von Spielern in der Spielewelt von The Division, von der wir überzeugt sind, dass sie sie lieben werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.