TweakPC


System Shock 2 kostenlos - Sommerangebote

Donnerstag, 09. Jun. 2016 07:30 - [tj]

Im Rahmen der Sommerangebote bietet GOG.com das Spiel 'System Shock 2' kostenlos an.

Derzeit läuft bei GOG.com der erste Tag der 'Sommerangebote' in deren Rahmen zahlreiche Spiele im Preis gesenkt sind. Wer sich mit dem GOG-Client einloggt, erhält zudem noch bis zum Mittag des 10. Juni das Spiel 'System Shock 2' geschenkt.

Darüber hinaus kann man sich durch tägliches Einloggen XP-Punkte und Abzeichen sammeln, die wiederum gegen Spiele eingetauscht werden können.

Der Shooter 'System Shock 2' wurde im Jahr 1999 veröffentlicht und gilt ebenso wie Teil 1 als inoffizieller Vorgänger der BioShock-Serie. Entwickelt wurde 'System Shock 2' von den Looking Glass Studios und Irrational Games unter der Leitung von Ken Levine.

Technische Basis ist eine Weiterentwicklung der Dark-Engine, die 1998 im Schleichspiel 'Thief' zum Einsatz kam.

Bei Metacritic kommt 'System Shock 2' auf eine Wertung von 92 Punkten.

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved