TweakPC


iPhone 7: Die vollständige Apple-Präsentation im Video

Donnerstag, 08. Sep. 2016 09:24 - [tj]

Die iPhone-7-Präsentation vom 7. September auf dem Apple-Event in San Fransico im Video.

Wer gestern keine Zeit hatte, die Präsentation vom iPhone 7 im Live-Stream zu verfolgen, kann dies ab sofort nachholen. Das Video hat eine Länge von knapp einer Stunde und beinhaltet die komplette Präsentation des kommenden Apple-Phones.
Zu den Eckdaten vom iPhone 7 gehören ein neues SoC mit dem namen A10 Fusion, das vier CPU-Kerne aufweist und 120 Mal so schnell rechnen soll, wie das SoC im ersten iPhone, sowie zwei Lautsprecher, eine neue Kamera und vieles mehr.

Die ausführliche Vorstellung des neuen Apple-Phones gibt es in dieser News.

Das iPhone 7 kann ab dem 9. September vorbestellt werden und wird ab dem 16. September im Handel erhältlich sein. Der Preis beginnt bei 649 US-Dollar für das kleinste Modell.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved