TweakPC


Quake Champions: Beta-Anmeldung und neuer Trailer

Mittwoch, 08. Mär. 2017 15:15 - [tj]

Die geschlossene Beta von 'Quake Champions' steht bevor. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Mit 'Quake Champions' steht eine Neuauflage des wohl legendärsten Arena-Shooters in den Startlöchern, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin haben die Entwickler zwar noch nicht genannt, doch zumindest kann man sich ab sofort für die geschlossene Beta des rasanten Shooters anmelden. Mit etwas Glück kann man dann in den kommenden Wochen die ersten Gefechte in 'Quake Champions' erleben.

Zudem sollen in den kommenden Tagen weitere Informationen veröffentlicht werden. Darunter erste Infos zur ersten Arena mit dem Namen 'Blood Covenant' und die Präsentation des ersten Helden mit dem Namen 'Nyx'.

Bis dahin unterhält ein neuer Trailer, der auf die geschlossene Beta einstimmen soll.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved