TweakPC


Ubisoft: Der Trailer zur Gamescom 2017

Mittwoch, 09. Aug. 2017 10:53 - [tj]

Ubisoft präsentiert in einem speziellen Trailer das Line-Up für die diesjährige Gamescom.

Vom 22. bis zum 26. August werden in Köln wieder alle Augen auf aktuelle und kommende Spiele gerichtet sein. Ubisoft hat nun bereits vorab einen Trailer veröffentlicht, der das diesjährige Line-Up des französischen Publishers zeigt. Zu sehen gibt es unter anderem den kommenden Shooter 'Far Cry 5', der erstmals auf dem us-amerikanischen Festland spielt, das Meuchelspiel 'Assassin's Creed: Origins' das Renn-MMOG 'The Crew 2' und das Spaß-Rollenspiel 'South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe'.

Dazu wird auch der Berliner Hardware-Shop Caseking.de wieder auf der Gamescom vertreten sein. Auf dem 360 m² großen Stand in Halle 8, C-040 wird es diverse tägliche Live-Shows, Casemodding, eine Noblechairs-Lounge, die Höllenmaschine, Virtual Reality und vieles weiteres zu sehen geben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved