TweakPC



Star Citizen: Alpha 3.0 kommt später - Gameplay-Video von der Gamescom

Freitag, 01. Sep. 2017 13:34 - [tj] - Quelle: RSI

Der Release der Alpha 3.0 von 'Star Citizen' wird sich abermals verzögern. Dafür gibt es neue Gameplay-Szenen.

Wie Chris Roberts bereits auf der Gamescom bestätigt hatte, wird die Alpha 3.0 der Weltraumsimulation 'Star Citizen nicht, wie ursprünglich geplant, im September erscheinen, sondern voraussichtlich erst im Oktober. Als Grund nannte Roberts die letzte Phase des Bug-Fixings, die länger dauert als zunächst geplant. Allerdings soll es sich nicht um grundlegende Probleme handeln, sondern um Details wie Fehler im Beleuchtungssystem und bei den Animationen. Im Schedule Report werden derzeit noch 67 Fehler aufgeführt. Der Release der Alpha 3.0 soll nun am 9. Oktober 2017 erfolgen.

Im Gegenzug haben die Macher auf der Gamescom neue Gameplay-Szenen gezeigt, die mittlerweile auch bei YouTube zu finden sind. In dem mehrstündigen Video ist unter anderem das überarbeitete Inventarsystem die Charakteranpassung und ein Planetenbesuch zu sehen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.