TweakPC


FIFA 18: Demo steht ab heute zum Download bereit

Dienstag, 12. Sep. 2017 12:37 - [ar] - Quelle: easports.com

Electronic Arts wird die Demo-Version von FIFA 18 noch heute zum Download bereitstellen.

EA hat bestätigt, dass die Demo von FIFA 18 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC noch heute zur Verfügung stehen wird. Die Veröffentlichung der FIFA-18-Demo kurz vor dem Release von PES 2018 dürfte dabei kein Zufall sein. PES 2018 von Konami wird am 15. September 2017 in den Handel kommen. Mit einer Demo von FIFA 18 erhofft sich EA wohl den Fans ​das bessere Fußball-Spiel liefern zu können und so den Zeitraum bis zum offiziellen Release von FIFA 18 am 29. September überbrücken zu können.

In der Demo von FIFA 18 stehen zwölf Teams zur Auswahl, darunter auch der FC Bayern München aus Deutschland. Als Stadien stehen vier internationale Spielstätten zur Verfügung. Neben dem einfachen Spiel-Modus soll die Demo auch einen kleinen Teil des Journey-Modus mit Alex Hunter beinhalten. In der Story um den fiktiven Profifußballer Alex Hunter trifft dieser in FIFA 18 auf bekannte Persönlichkeiten wie Cristiano Ronaldo, Antoine Griezmann oder Thierry Henry.

Die Demo von FIFA 18 ist in etwa sieben Gigabyte groß und soll noch heute zum Download freigegeben werden.

Bild
(Bild: Ankündigung der FIFA 18 Demo)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved