TweakPC



Devil May Cry 5: Exklusiv für die PS4?

Donnerstag, 30. Nov. 2017 14:45 - [ar] - Quelle: resetera.com

Angeblich ist ein neues 'Devil May Cry' geplant, welches im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheint.

Im kommenden Jahr könnte 'Devil May Cry 5' auf der E3 2018 angekündigt werden. Laut unbestätigten Quellen wird bereits fleißig an dem Hack-and-Slay-Spiel gearbeitet, welches 2018 vorerst für die PlayStation 4 erscheinen wird. Eine Demo-Version des Spiels soll ebenfalls geplant sein. Die Geschichte von 'Devil May Cry 4' soll weitergeführt werden und sowohl Dante als auch Nero sollen in dem kommenden Teil spielbar sein. Mit einem insgesamt offeneren Level-Design, soll das Spiel an 'Bayonetta' erinnern und zusätzlich mit einer Online-Komponente aufwarten können. Klassische PVP-Kämpfe soll es aber nicht geben

Die Neuankündigung von Konsolen-Titeln dürfte auch bei PC-Spielern von Interesse sein. Immer häufiger werden Exklusiv-Titel für die Konsolen nach einiger Zeit auch auf den PC portiert.

Devil May Cry 5: Exklusiv für die PS4?
(Bild: 'Devil May Cry 4')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.