TweakPC



Western Digitals Kommunikationsproblem

Sonntag, 20. Jul. 2003 22:26 - [jp] - Quelle:

Auf Western Digitals Webseite herrscht gegenwärtig ein heilloses Durcheinander. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein, doch sucht man nach neuen Produkten, wird man kreuz und quer verlinkt, landet auf toten Seiten oder wird wieder auf die Startseite zurück geworfen. Schade für den Anwender, der somit über die neuen Produkte im Unklaren gelassen wird.

Besonders schwer trifft es dabei die neuen S-ATA Festplatten für den Normalanwender. Hier sind im Laden schon die 120GB und 250GB Platten unter den Namen WD1200JD und WD2500JD erhältlich, jedoch auf den Seiten des Herstellers nicht zu finden. Sie sind Bestandteil der neuen Caviar Special Edition Reihe (JD), wobei sich diese neue SE Reihe auf S-ATA Festplatten konzentriert. Die Standardmerkmale (7200Upm und 8MB Cache) bleiben dagegen zur alten SE Reihe (JB) gleich. Da Western Digital sich wohl nicht in der Lage befindet, erlauben wir uns gleich auch ein neues Produkt zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um die WD1600JD und wie der Name schon andeutet, ist dies eine 160GB S-ATA Festplatte mit 7200Upm und 8MB Cache. Das Produkt ist ab Anfang August in Deutschland erhältlich und wird ungefähr 209,- Euro kosten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.