TweakPC



TweakPC Games: Sacred-Patch und Painkiller verschoben

Dienstag, 16. Mär. 2004 17:33 - [jp] - Quelle: gamigo.de

Und schon wieder ist so Eininges in der Welt der Spiele passiert, das wir ihnen nicht vorbehalten wollen. Neben den beiden Servern für Battlefield Vietnam und Unreal Tournament 2004 gibt es auch bei anderen Spielen Neuigkeiten.

Der aktuelle Titel "Painkiller" von Dreamcatcher Games ist schon wieder verschoben werden. Aus einer Pressemitteilung der Spieleschmiede geht hervor, dass wegen "produktionstechnischem Mehraufwand" das Spiel auf den 13.April verschoben wurde. Die Fans dürfen sich auf das Verpackungsdesign des Shooters freuen. Die wird nämlich laut Dreamcatcher mit viel Aufwand produziert und soll das Spiel im Laden richtig in Szene setzen. Heute hat Ascaron verraten, dass sich der neue Patch 1.4 bereits in der Testphase befindet. Der “Diablo-Killer“ leidet immer noch unter vielen Bugs, die das Spielvergnügen um einiges schmälern. Besonders auffallend ist der “Charakteraustausch-Bug“, der auch nach dem dritten Update noch nicht gefixt wurde. Auch zu World of Warcraft gibt es Neuigkeiten. So wurde auf der offiziellen Cummunity Webseite bekannt gegeben, dass der offizielle Beta-Test in einigen Tagen beginnen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.