TweakPC



Erste Beta-Version vom Windows Media Player

Mittwoch, 02. Jun. 2004 15:44 - [al] - Quelle: heise.de

Microsoft will heute offenbar die erste Testversion des Windows Media Players 10 veröffentlichen. Die neue Version soll ein signifikantes Upgrade sein und die Kompatibilität mit mobilen Geräten wie MP3-Playern erheblich verbessern.

Die endgültige Version 10 soll noch dieses Jahr verfügbar sein. Die neuen Funktionen kann ein User zur Zeit sowieso noch nicht testen, da entsprechende mobile Geräte noch nicht zu kaufen sind. Für Microsoft ist die neue Software ein wichtiger Baustein, um im Geschäft mit digitalen Medien besser mit Apple konkurrieren zu können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.