TweakPC



Microsoft und eBay kämpfen zusammen gegen Raubkopierer

Freitag, 11. Jun. 2004 15:33 - [jp] - Quelle: heise.de

Seit 2002 bekämpfen nun schon eBay und Microsoft zusammen den Verkauf von illegalen Raubkopien über das Auktionshaus. Nun möchten die beiden Giganten ihren Kampf auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz fortfahren. Bisher informierte Microsoft nur auf deutschsprachigen eBay-Seiten über gefälschte CD- und Raubkopien.

Auch in anderen Ländern der EU wie Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden wollen die beiden Konzern-Riesen ihr Projekt verwirklichen, so dass Auktionen bei denen es Beschwerden gab gelöscht werden können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.