TweakPC



Sammel-Patch von Adobe

Samstag, 15. Okt. 2005 17:22 - [al] - Quelle: golem.de

Für den Adobe Acrobat 7.0.5 und den Adobe Acrobat Reader 7.0.5 ist nun ein Sammel-Patch erschienen. Vor allem die Browserunterstützung wurde verbessert, sowie die Verarbeitung von dynamischen Formularen.

Die nervigen einzelnen Updates der beiden Versionen sind nun in diesem einem Patch zusammengefasst. So erspart man sich zum Beispiel bei einer Neuinstallation die umständliche Suche der einzelnen Updates. Die Vorteile dieses Patches liegen darin, dass nun auch die Browser Firefox und Mozilla vollständig unterstützt werden.

Die Unterstützung der Sprachen Hebräisch, Arabisch, Thailändisch und Vietnamesisch wurde nun auch vollständig ausgebaut. Ferner wurde die Sicherheit der beiden PDF-Programme gesteigert und auch die genannte Verarbeitung von dynamischen Formularen verbessert.

Der Sammel-Patch unterstützt alle Versionen ab 7.0 unter MacOS X und Windows.

Die Installationsdatei kann man hier von der offiziellen Adobe Homepage herunterladen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.