TweakPC



iMac, iPod, iTunes und jetzt iBusen?

Freitag, 28. Okt. 2005 02:28 - [al] - Quelle:

Ein britischer Forscher hat auf seiner Webseite ein Papier veröffentlicht, in welchem es um die Mehrwertnutzung von Silikonimplantaten von Frauen geht. Darin denkt er darüber nach die Brustvergrösserer mittels Elektronik z.B. mit einem MP3-Player aufzuwerten.

Das Briten einen schrägen Humor haben ist allseits bekannt. Doch was der Brite Ian Pearson, welcher für die BT-Laboratorien in Martlesham Heath arbeitet, nun ausgeheckt hat schlägt alle Rekorde.

Wie die Kollegen von CHIP online berichten gehen Ians Vorschläge von einem MP3-Player mit Bluetooth Uploadfunktion über ein integriertes GPS und einem Handy mit Vibrationsfunktion hin zu der Frühdiagnose von Krebs oder einer ständigen Monitorfunktion die den Blutdruck misst.

Da sich diese Idee schon etwas abgehoben anhört konnten sich die Kollegen von CHIP online einen treffenden Kommentar wohl nicht verkneifen:

" Neben Astrologen blicken vor allem Forscher sehr weit in die Zukunft. Offenbar so weit, dass man dabei leicht die Gegenwart aus dem Auge verliert. Erstens sind Männer die Technikverliebten, zweitens weiß doch jeder, dass Frauen zu den Kunden gehören, die am häufigsten umtauschen. Wir stellen uns daher die Frage, wie ein Garantiefall gehandhabt werden sollte?"

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.