TweakPC



Videochat in neuer Skype-Beta integriert

Donnerstag, 01. Dez. 2005 06:39 - [fs] - Quelle:

Eine neue Beta-Version 2.0 des Kommunikationstools Skype erlaubt nun auch Videochats. Diese Funktion musste bislang über Plug-Ins realisiert werden, die integrierte Unterstützung vereinfacht die Nutzung.

Die Videochats werden , wie auch Textchats, verschlüsselt und zeigen 15 Frames pro Sekunde bei 320 x 320 Pixeln. Für eine Videokommunikation sei ein DSL-Anschluss empfehlenswert, ansonsten wird die Qualität drastisch reduziert. In der Beta-Version lassen sich nun auch Gruppen in der Buddy-Liste anlegen.

Die Beta-Version kann direkt bei Skype.com heruntergeladen werden, noch vor Weihnachten rechnen wir mit der finalen Version 2.0.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.