TweakPC



Kampf den AOL-CDs

Dienstag, 22. Jan. 2002 14:58 - [al]

Wer kennt sie nicht? Die lästigen bunten Kartonagen mit den silbernen kleinen Scheibchen von AOL. Kaum einer wird wohl jemals das Geheimnis lüften, warum diese nun ausgerechnet in seinem Briefkasten landen (werden sie doch von den meisten Deutschen eher gehasst, als genutzt). Denn hier handelt es sich um wahrhaftigen "Real-Spam"!

Nicht nur, dass unnötig Ressourcen für deren Produktion ausgegeben werden, nerven sie auch noch schlichtweg einfache brave Bürger. Deshalb hat sich nun eine kleine Gemeinschaft zusammengefunden, deren Ziel es ist eine Million AOL-CDs zu sammeln und diese direkt vor der AOL-Zentrale in Virginia abzuladen. Bis jetzt hat man schon fast 10.000 CDs gesammelt. Jedoch hofft man auf weitere tatkräftige Untersützung aus der breiten Bürgerschaft, die ihnen weitere CDs zusendet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.