TweakPC



Erstes Addon zu Schlacht um Mittelerde 2

Mittwoch, 26. Jul. 2006 09:21 - [fs] - Quelle: _SpyBytes_

Heute wurde bekannt, dass für das Echtzeitstrategie-Spiel Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 ein Addon erscheint. Verkündet wurde dies während der Präsentation der Xbox 360-Version.

Die Erweiterung hört auf den Namen "Der Aufstieg des Hexenkönigs". Ein Termin zur Veröffentlichung wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Bislang gibt es erst ein Bild, das die GameStar veröffentlicht hat (siehe etwas weiter unten, anklicken zum vergrößern).

Bild

Weitere Informationen zum Addon von "Schlacht um Mittelerde 2" lassen noch auf sich warten. Allerdings kommen neue Gebäude hinzu. An der Grafik dagegen wird sich nichts Großes ändern.

Weitere und vor allem informativere Details werden sicherlich in den nächsten Tagen erscheinen.

Vielen Dank an unseren Leser _SpyBytes_ für das Einsenden dieser News.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.