TweakPC



Interessantes neues ELSA-Produkt: Radeon-Grafikkarten?

Donnerstag, 07. Nov. 2002 15:02 - [fs] - Quelle:

Der Händler Alternate listet seit kurzem zwei neue Grafikkarten der Firma ELSA. Die "Neue ELSA GmbH", so der offizielle Name, bietet nun auch Grafikkarten von ATI basierend auf den aktuellen Chips Radeon 9700 Pro und 9500 Pro an.

Auch die neue Grafikkartenserie benutzt den inzwischen bekannten Beinamen "Gladiac". Bei Alternate sind die beiden Karten unter den Namen "ELSA Gladiac 9700 Pro" und "ELSA Gladiac 9500 Pro" für knapp 500 beziehungsweise 260 Euro erhältlich. Auf der offiziellen Homepage von ELSA finden sich zur Zeit noch keine Informationen über die Grafikkarten. Wir sind gespannt, wann dort die ersten Informationen auftauchen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.