TweakPC



.NET-Werbekampagne für 200 Millionen Dollar

Montag, 18. Feb. 2002 21:29 - [fs]

Microsoft lässt sich die Werbekampagne für die eigene .NET-Strategie 200 Millionen US-Dollar kosten. Damit will man vornehmlich Business-Kunden erreichen, die dadurch die Vorteile der Technik für den Kontakt mit dem Kunden, mit Partnern sowie Zulieferern sehen sollen. Microsoft-Manager Jim Allchin erklärte die Kampagne mit den Worten: "Ich denke, wir sind zu sehr losgestürmt und haben zu wenig nachgedacht. Viele kluge Köpfe haben an dem Projekt gearbeitet und haben Unglaubliches geschaffen. Aber die Business-Seite war zu verwirrend und passte nicht zu dem was unsere Kunden wollen."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.