TweakPC



A.C. Ryan MobiliT - Power für das Notebook

Dienstag, 17. Jul. 2007 19:54 - [jp]

Wer kennt das nicht? Im wichtigen Momenten ist der Akku des Notebooks am Ende. Genau hier setzt "MobiliT" an.

Pressemitteilung von Caseking

A.C. Ryan MobiliT - externes Kraftwerk für absolute Mobilität

MobiliT nennt sich die neuste Produkt-Serie von A.C. Ryan und wird nicht nur Geschäftsleuten das Leben um ein Vielfaches erleichtern. Wer kennt es nicht? Da muss eine wichtige Präsentation noch zeitnah fertiggestellt werden, aber der Akku hat nicht genügend Power und eine Steckdose ist nicht in Sicht! Oder vor dem Urlaub wurde vergessen den Akku der Digital-Kamera zu laden, das Ladekabel hat man unglücklicherweise zu Hause vergessen, bevor es auf die Reise ging...
Mit der "Universal notebook external battery" von A.C. Ryan bringt man den Ball zurück ins Spiel!

Das kleine "Kraftwerk im Hosentaschen-Format" ist kinderleicht zu bedienen:
Einfach anschließen und in Sekunden neue Power für weitere stundenlange Sessions vor dem Notebook erlangen. Durch den zusätzlichen USB-Anschluss können weitere digitale Geräte wie MP3-Player, PDAs, Digital Kameras und so weiter mit Energie gefüttert werden.

Acht bis zehn Stunden zusätzliche Energie für das Arbeiten, Spielen, Surfen, Musikhören oder Filme schauen am Rechner sollten auch auf Langstreckenflügen Kurzweile aufkommen lassen. Die lange Akku-Laufzeit ist aber noch nicht alles, denn das schlichte Design, das edle Aluminium Chassis und die kompakten Maße von 220 x 130 x 15mm sowie das vergleichsweise geringe Gewicht von nur 600 Gramm sprechen für sich.

Mit A.C. Ryan und Caseking mobil durch die Welt!

Die A.C. Ryan Mobilit Universal notebook external battery wird ca. ab Mitte Juli 2007 bei Caseking zum Preis inkl. MwSt. von ca. 149,90 Euro erhältlich sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.