TweakPC



Was kommt denn da von Razer?

Mittwoch, 27. Feb. 2008 21:26 - [jp]

Razer plant offenbar, auf der CeBIT eine neue Maus zu präsentieren.

Razer ist für Gaming-Equipment bekannt und wird, das ist wohl sicher, auf der CeBIT eine neue Gamer-Maus präsentieren.

Genaueres ist derzeit noch unbekannt. Klar ist nur, dass die Maus mit dem Slogan "Speed of (the) light" beworben wird. Eine kurze Flashanimation kann auf der Webseite www.speedofthelight.com betrachtet werden.

Nach der Animation bekommt man einen Countdown und den Termin 4. März 2008 zu sehen - der Tag, an dem die CeBIT ihre Pforten öffnet.

An dieser Stelle sei uns nochmal der Hinweis auf unser Gewinnspiel erlaubt, in dem wir 100 Karten für die Messe verlosen. Wer also vor Ort sehen möchte, was Razer zu bieten hat, sollte teilnehmen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.