TweakPC



CeBIT 2009: Schwarzenegger mit Eröffnungsrede?

Donnerstag, 09. Okt. 2008 12:21 - [jp] - Quelle:Diverse

Eventuell wird der Actionfilm-Held Arnold Schwarzenegger die CeBIT 2009 eröffnen.

Der kalifornische Gouverneur und Filmheld Arnold Schwarzenegger hat auf die Einladung des niedersächsischen Wirtschaftsminister Walter Hirche (FDP) und Ernst Raue, Vorstand der Deutschen Messe AG positiv reagiert.

Er würde sich freuen, nach einigen Jahren mal wieder in Deutschland zu sein. Auch das der Bundesstaat Kalifornien als Partnerland der CeBIT 2009 ausgewählt wurde, freut den Politiker. Diese Rolle sein vorher Nationen wie Russland oder Frankreich vorbehalten gewesen.

Wenn ihn nichts von seiner politischen Tätigkeit abhält, würde Schwarzenegger gerne nach Hannover kommen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.