TweakPC



NIVIDIA: Triple-SLI plus PhysX?

Dienstag, 14. Okt. 2008 18:14 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Triple-SLI, PhysX on GeForce, SLI 2 und nun kommt auch noch Triple-SLI plus PhysX?

Schenkt man den Mannen bei Fudzilla Glauben, dann hat NVIDIA noch etwas im Ärmel.

Angeblich bekam man bei Fudzilla eine Präsentation in die Hände, welche drei GeForce Grafikkarten im 3-Way-SLI-Verbund samt einer vierten Karte für die PhysX-Beschleunigung. Das Mainboard, auf dem die Karten steckten, hatte sieben Slots.

Wir hatten Ende letzten Monats über NVIDIAs SLI 2 berichtet. Dabei kommen zwei Grafikkarten im SLI-Verbund zum Einsatz und eine weitere für PhysX. Triple-SLI plus PhysX wäre also nur ein weiterer Schritt und eine logische Konsequenz.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.