TweakPC



Dark Void PC-Demo Download

Donnerstag, 14. Jan. 2010 18:59 - [jp] - Quelle: 4Players

Nun ist also doch eine PC-Demo von "Dark Void" erschienen.

Die meisten hatten wohl schon nicht mehr damit gerechnet, aber nun hat Capcom doch eine PC-Demo von Dark Void zum Download freigegeben. Angekündigt war nämlich nur eine Demo für Xbox 360 und PlayStation 3.

Beim Shooter Dark Void handelt es sich um eine Mischung aus rasanten Flug- und Klettereinlagen und Kämpfen am Boden. Als Pilot Will bekämpfen Sie Aliens, die sich im Laufe von Jahrhunderten von Beschützern zu Gegnern gewandelt haben.

Der Download der Demo ist 1 GByte groß. Die finale Version des Spiels wird am 19. Januar in den Läden stehen.

In der PC-Demo soll der Spieler das Jet-Pack ausprobieren können. Entsprechend sind Kämpfe in der Luft, am Boden und im "Vertical Combat" möglich.

Dark Void PC-Demo
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.