TweakPC



Dark Void PhysX System Installer Patch Download

Mittwoch, 10. Mär. 2010 17:15 - [jp] - Quelle: 4Players

Für Dark Void ist erneut ein PhysX System Installer Patch erschienen.

Es gab bereits einen Dark Void PhysX Patch, der Anfang des Jahres erschien. Wie sich nun herausstellt, ist dieser aber unbeabsichtigterweise veröffentlicht worden. Diese Version ist aber mit einigen PhysX-Konfigurationen nicht kompatibel.

Aus diesem Grund gibt es nun einen neuen PhysX System Installer Patch für Dark Void. Dieser hat die Probleme nicht. Während der Installation der neuen Version werden alte PhysX-Treiber automatisch entfernt und die aktuellen installiert, so dass es keinerlei Probleme mehr geben sollte.

Dark Void PhysX System Installer Patch
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.