TweakPC



CeBIT Gewinnspiel - Karten auch im Doppelpack!

Montag, 22. Feb. 2010 23:01 - [jp]

Zusammen mit Cougar verlosen wir 50 Eintrittskarten für die CeBIT. Auf vielfachen Wunsch gibt es eine kleine Änderung.

Wir wurden des öfteren gefragt, ob es denn auch möglich sei, zwei Karten zu gewinnen. Also zwei auf einmal, ein CeBIT-Eintrittskarten-Doppelpack quasi.

Natürlich kommen wir dem Wunsch gerne nach, denn zu Zweit macht die CeBIT nunmal doppelt Spaß. Ob man nun die Freundin mitnehmen möchte oder einen Freund.

Einfach in die Mail schreiben, dass zwei Karten gewünscht sind. Gewinner, die das wünschen, bekommen so dann zwei Karten zugeschickt.

Wer schon eine Mail geschrieben hat, aber dennoch zwei Karten möchte, der kann einfach erneut eine Mail schicken. Ansonsten bitte pro Person nur eine Mail.

Ab zum Gewinnspiel! 
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.