TweakPC



Intel Core i7-970 soll 885 US-Dollar kosten

Dienstag, 06. Jul. 2010 13:09 - [jp] - Quelle: DigiTimes

Intels kommender, kleiner Six-Core-Prozessor wird wohl teurer als manch einer angenommen hat.

Wir hatten in unserem Intel Core i7-970: Benchmark-Performance-Preview angenommen, dass diese CPU um die 800 Euro kosten wird.

Viele hatten vermutet, dass der Core i7-970 für 562 US-Dollar zu haben sein wird. Die Vermutungen rührten daher, dass bei Intel die zweitgrößte CPU oft zu diesem Preis zu haben war. Das Flaggschiff lag bei Intel schon immer bei 999 US-Dollar.

Nun vermeldet DigiTimes, dass der Preis des Core i7-970 bei 885 US-Dollar liegen wird. Wir lagen mit unserer Einschätzung demnach nicht verkehrt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.