TweakPC



Mafia II: Erste Reviews aus den USA

Montag, 02. Aug. 2010 08:49 - [tj] - Quelle: CVG

In den USA sind zwei frühe Reviews von Mafia II aufgetaucht.

Bis Mafia II in den Regalen steht, wird noch eine Menge Wasser den Rhein herunterfließen, ist der offizielle Release doch erst für Ende August angekündigt. Dennoch konnten die Tester von PC Zone und Official Xbox Magazine den heißersehnten Mafia-Nachfolger bereits genauer betrachten und entgegen den Erwartungen waren die Testergebnisse zwar solide aber nicht berauschend.

Die PC Zone etwa vergab 80 von 100 Punkten und kritisierte unter anderem die lineare und kühle Story. Gelobt wurden die Grafik, der Sound und die Actionsequenzen. Das OXM vergab für Mafia II sieben von zehn Punkten. Kritisiert wurden auch hier die Story, sowie die langweiligen Charaktere. Wer sich ein eigenes Bild vom Spiel machen will, hat ab dem 10. August mit der offiziellen Demo die Möglichkeit, sich in Empire Bay City genauer umzusehen.

Mafia II: Erste Reviews aus den USA
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.