TweakPC



CeBIT 2011: Freitagsbesucher leiden unter Bahnstreik

Freitag, 04. Mär. 2011 11:32 - [tj]

Zur CeBIT schlägt der Bahnstreik voll zu.

Wir uns interne Quellen berichtet haben, sorgte der heutige Bahnstreik in Hannover für einiges an Chaos. Um 8:30 wurden diverse Zugverspätungen gemeldet, die S-Bahnen fahren nur teilweise, sind völlig überfüllt und fahren offenbar stellenweise falsche Strecken.

Die CeBIT-Leitung reagierte auf das Chaos mit Bus-Shuttles aus diversen deutschen Städten, die die Besucher direkt zum Messegelände befördern.

Die konkreten Abfahrtzeiten und -orte sowie weitere regelmäßig aktualisierte Hinweise für die Anreise zur CeBIT nach Hannover finden sich im Internet unter www.cebit.de oder www.cebit.com.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.