TweakPC



10 Jahre ArmA-Serie - Gewinnspiel zum Release von ArmA X

Samstag, 27. Aug. 2011 17:35 - [pp]

Die Armed Assault Serie wird 10 Jahre alt. Eine große Zahl für eine Spieleserie. Grund genug für Bohemia Interactive und Partner, den Fans etwas zu zurückzugeben.

Publisher Peter Games und Entwickler Bohemia Interactive freuen sich über die immer beliebter werdende Traditionsserie. Die Kritiken werden besser und die Community ist immer noch sehr aktiv.

Grund genug, einige Exemplare der Jubiläumsbox ArmA X für Gewinnspiele zur Verfügung zu stellen. Wir von TweakPC erhalten ebenfalls welche, die unsere Leser nun gewinnen können.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel finden sich auf unserer Gewinnspielseite zu ArmA X. Viel Glück!

Update 02.09.11: Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet, die Preise wurden verlost.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.