TweakPC



ArmA X - Gewinnspiel abgeschlossen, Preise verlost

Freitag, 02. Sep. 2011 13:45 - [pp]

Eine Woche lief unser Gewinnspiel zum zehnjährigen Jubiläum der ArmA-Serie. Zu gewinnen gab es zwei Exemplare der Spielesammlung ArmA X. Nun wurden die Gewinner ausgelost.

Publisher Peter Games stellte uns zwei Exemplare von ArmA X zur Verfügung. Um zu gewinnen, mussten die Teilnehmer lediglich zwei relativ einfache Fragen zur ArmA-Serie beantworten.

Diese waren:
  • Welchen Namen trug ArmA: Cold War Assault, ein Teil des ArmA X-Pakets, ursprünglich?
  • Unter welchem Publisher wurde ArmA: Cold War Assault mit dem ursprünglichen Namen im Jahr 2001 veröffentlicht?
Die Antworten waren natürlich:
  • Operation Flashpoint (Cold War Crisis)
         und
  • Codemasters

Die meisten Einsender haben unsere Fragen richtig beantwortet. Überraschend viele haben aber scheinbar die erste Frage überlesen und uns nur Codemasters als Antwort geschickt, diese Einsendungen waren für die Auslosung natürlich ausgeschlossen.

Aus allen richtigen Einsendungen wurden nun zwei Gewinner ausgewählt und per E-Mail Benachrichtigt, herzlichen Glückwunsch!

Bei allen bedanken wir uns für die rege Teilnahme und hoffen, auch in Zukunft wieder interessante Preise verlosen zu können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.