TweakPC



Anonymous: Drohung gegen Zetas-Katell zurückgezogen

Dienstag, 08. Nov. 2011 10:19 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Am Wochenende zog Anonymous nach der Freilassung des entführten Mitgliedes die Drohung gegen das Drogenkartell zurück.

Die lose Hacker-Vereinigung Anonymous zog die Drohungen gegen das Zetas-Kartell zurück.  Nach dem ein  Mitglied von Anonymous entführt wurde, drohte Anonymous mit der Veröffentlichung von sensiblen Daten von Angehörigen des Drogenkartells Zetas. Laut Anonymous ist sei das Mitglied verletzt, es gehe ihm aber den Umständen entsprechend gut.

Die geplante Operation "Op-Cartel" wurde nun abgesagt und einstimmig wurde beschlossen, die Daten unter Verschluss zu halten. Die Mitglieder von Zetas haben gedroht für jede Information die Anonymous veröffentlichen würde, zehn Unschuldige zu töten. "Wir können die Drohungen gegen unschuldige Menschen, die nichts mit unseren Aktionen zu tun haben, nicht ignorieren.", so die Äußerung von Anonymous. Dennoch möchte man weiter Daten über Korruption von Regierungen und Intrigen sammeln  um sie zu einem geeignetem Zeitpunkt und über ein entsprechenden Medium zu veröffentlichen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.