TweakPC



AMD: Preise der Radeon-HD-7900-Serie bekannt?

Freitag, 02. Dez. 2011 15:57 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Die Preise der neuen Grafikkartengeneration von AMD sollen nun offiziell feststehen.

Einem Gerücht zufolge soll die neue Grafikkartengeneration von AMD an zwei unterschiedlichen Tagen vorgestellt werden. Passend zu dem nicht ganz eindeutigen Release-Termin wurden jetzt erstmals konkrete Zahlen zur Preisvorstellung für die im 32-nm-Verfahren hergestellten Grafikkarten gemacht. Den Informationen von den Kollegen bei Fudzilla nach, soll die Radeon HD 7950 für 449 US-Dollar und die Radeon HD 7970 für 549 US-Dollar erhältlich sein.

Zu den genannten Terminen im Dezember 2011 werden die High-End-Grafikkarten jedoch nicht erwartet. Erst 2012 wird die Radeon-HD-7900-Serie erwartet.

Die Preise sollen direkt von AMD als unverbindliche Preisempfehlung aufgeführt worden sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.