TweakPC



Samsung Galaxy S3 Plus mit 1080p-Bildschirm?

Dienstag, 08. Mai. 2012 15:29 - [ar] - Quelle: androidnext.de

Die Gerüchte um das High-End-Smartphone von Samsung nehmen kein Ende. Nun keimt das Gerücht auf, es soll später eine sogenannte Plus-Version mit verbessertem Display und Keramik-Case erscheinen.

Das Samsung Galaxy S3 wurde schon offiziell vorgestellt. Dennoch steht die Gerüchteküche um das neue Flaggschiff von Samsung nicht still.

Angeblich plant Samsung eine überarbeitete Version des Samsung Galaxy S3 mit einer Bildschirmauflösung von bis zu 1920 x 1080 Pixeln, welche dann als FullHD-Auflösung gelten würde. Darüber hinaus könnte die neue Version Plus oder auch Advance mit einem anderen Case auf dem Markt kommen.

Ein möglicher Release des überarbeiteten Smartphones könnte dann im dritten Quartal folgen.
Die Aussagen beziehen sich dabei jedoch lediglich auf Eldar Murtazins Vermutungen und spiegeln gleichzeitig die derzeitige Enttäuschungen im Internet über Samsungs neues Flaggschiff wieder.

Oftmals wird bemängelt, dass das Case aus Plastik bestehe und dadurch keine gute Haptik aufweisen kann. Zudem wird die RGBR-PenTile-Matrix des Displays bemängelt, weil sie theoretisch ein schlechteres Bild abliefert als ein Display, welches mit einer vollen RGB-Matrix ausgestattet ist, wie z.B. das Vorgänger-Modell Galaxy S2.

Ganz auszuschließen ist eine überarbeitete Version des neuen Flaggschiffs zwar nicht, aber eine baldige Ankündigung sollte nicht erwartet werden.

Samsung Galaxy S3 Plus mit 1080p-Bildschirm?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.